Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 22.12.09 - 22:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471603&user_id=847179

Hallo ihr lieben...!

Ich hab da nochmal eine Frage...
Laut Zyklusblatt soll ich ja am 36. Zyklustag meine Tage bekommen. Ich habe aber normal immer einen Zyklus von 29 Tagen gehabt. Das wundert mich etwas. Seit gestern tun mir ganz schön die Brustwarzen weh#schock. Das fühlt sich so an als ob ich unter den Warzen einen Knubbel hätte. Mit PMS hatte ich noch NIE ein Problem. Wenn ich ein wenig drücke, werden sie leicht feucht. Außerdem hab ich heute kurz sehr starken milchigen Außfluss gehabt. #kratz
Was kann das denn alles sein?#kratz
Danke für die Antworten...
Ps: Die Pille nehme ich über ein halbes Jahr nicht mehr...

Beitrag von elaschnela 22.12.09 - 22:54 Uhr

Deine Tempi ist ja außer Rand und Band.

Wie lang dein Zyklus ist, kannst du doch am Anfang beim Erstellen des ZB eintragen. Ich weiß nicht, ob man das nachträglich noch ändern kann, damit kenne ich mich nicht aus.

Der ZS verflüssigt sich nach dem ES immer weiter und wandelt sich von zäh, spinnbar und glasig zu weiß, cremig und milchig, dann kommt eine trockene Zeit und vor der Mens wird er wieder flüssiger und cremig.

Beobachte deinen Körper, dann kriegst du schon raus, was das war mit dem ZS. Für Mens ist es noch zu früh bei dir, denke ich.

LG, Ela