Ja das war peinlich!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von atina82 22.12.09 - 22:54 Uhr

Hallöchen,
war heute mit meinem Sohnmann bei Spielemax natürlich mega voll.Diego 2 Jahre hatte ich vorher eine Kassenbon in die Hand gedrückt den sollte er für mich festhalten.
Ich steh also an der Kasse und er stand ein stück von mir entfernt und spielte herum.
Dann schrie er durch den kompletten Laden "Mami ich habe dein Tampon verloren, der ist jetzt ganz naß"(der boden war naß vom Schnee).
Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen während mich alle blöd angeschaut haben.
Dachte ich würde solche Situationen nie selbst erleben, heut war es soweit


Liebe Grüße
Tina

Beitrag von wirsindvier 23.12.09 - 00:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#schwitz;-)

Beitrag von rosaundblau 23.12.09 - 06:43 Uhr

#freu #rofl

Ja Kinder.......... manchmal möchte man im Boden versinken

Beitrag von vogelscheuche 23.12.09 - 07:41 Uhr

Wer war mega voll? Du, dein sohn oder der laden #rofl



Aber Tampon ist auch gut #rofl

Beitrag von schneckerl_1 23.12.09 - 19:19 Uhr

#schwitz#schwitz#rofl#rofl