Fußsack...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pico 22.12.09 - 22:55 Uhr

hoffe es ist noch jemand wach suche verzweifelt einen Fußsack für den buggy von safety habe mir einen bestellt auch für fünf punkt gurt mit fünf öffnungen aber das geht gar nicht da sich die gurte vom buggy nicht öffnen lassen die sind zusammen genhäht oder bin ich zu blöd#kratz

LG
sylvia

Beitrag von darkphoenix 23.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo,
hab das problem mit meinem Kinderwagen.
Es gibt von Odenwalder (glaub ich) Fußsäcke für den MC bzw. für die größeren 5Punkt-Gurt Autositze, da ist die Rückseite überlappend und mit Klett ausgerüstet, hab den durch Zufall be e*ay entdeckt, evtl. eine Lösungsmöglickeit??