Schmerzen beim Herzeln! Anzeichen für SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus2010 22.12.09 - 23:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, könnten Schmerzen beim #sex ein Anzeichen für eine SS sein? Ich hatte kurz nach dem ES, der ca. am 15.12. war, Unterleibsschmerzen, sowie Fressattacken und Kopfweh (hab mich letzte Woche ziemlich matt und müde gefühlt). Jetzt fühle ich mich wieder ganz gut. Außer der Müdigkeit hab ich sonst keine Beschwerden bis auf, dass es mir beim Herzeln ziemlich weh tut am MuMu...

Könnte das ein Anzeichen für SS sein oder eher dagegen? #zitter

Liebe Grüße und ich wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten!!!

Beitrag von minimami90 22.12.09 - 23:17 Uhr

hmmm ich konnte in meiner ersten ss nimmaso gut herzeln weil mine mumu so eng wurde und das tat weh..könnte das auch bei dir so sein?

Beitrag von fraeulein-pueh 23.12.09 - 05:55 Uhr

Das kann m.M.n. eher auf die Mens hindeuten. Meist geht der Mumu vor Mens schon etwas tiefer und ist deshalb beim Sex leichter zu erreichen.
Diese "Anzeichen" sind eher nicht von einer möglichen Schw. gekommen, da noch viel zu früh ;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 23.12.09 - 08:45 Uhr

ich denk eher nicht denn be mir tut es auch nach dem ES weh da geht der mumu runter und deswegen wohl.
lg.nicole und trotzdem viel#klee