30 ssw UND KEIN BAUCH *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommertraum0884 22.12.09 - 23:44 Uhr

Wie gibts das...?

Meine freundin (kennen uns seid dem sandkasten, leider wohnt sie jetzt seid paar jahren weit weg, daher sehen wir uns max zwei mal im jahr) ist nun in der 30 woche. Ich sah sie am fr und war echt total geschockt #schock
sie ist vielleicht 165cm, ganz normal gebaut. Sie hat null zugenommen (ok, kann sein) und hat einen ansatz vom bäuchlein, den man nur dann sieht wenn sie den pulli hochtut. Von der seite sieht man NIX.

Wie gibts das? in der 30sten hatte ich sooo einen bauch!!!!#kratz
Ich weiss genau dass ich ab der 35 praktisch keinen bh mehr gebraucht hab weil sich meine brüste auf dem bauch "platzieren" konnten!! UND sie trägt ihre normale jeans!! Mit offenem knopf!!!

Also, alles lieb u recht, klar, jeder ist anders. Die eine bekommt den bauch bereits in der 14 die andere erst ende des 6 monats. Aber kein bauch in der 30 woche???

(hab mir natürlich nichts anmerken lassen, um gottes willen, nicht dass sie sich irgendwie traurig fühlt oder angst bekommt, der fa wird schon wissen ob alles gut ist)#schwitz

Beitrag von sweetycrazy 22.12.09 - 23:56 Uhr

Hallo!
Bei meiner Tochter ist mein bauch auch erst die letzten 2 monate gewachsen,weil meine Tochter mehr nach hinten raus ging!Meine mama hat mir erzählt,als sie mit mir schwanger war und die geburt kurz bevor stand,wollten die ärzte sie fast wieder heim schicken,weil sie auch nur ein kleines bäuchlein hatte!Also das hat garnichts zu sagen,weil jetzt habe ich auch schon nen größeren Bauch,es kommt darauf an,wie das kind liegt!

LG Manu+Tochter(7Jahre)+#stern19.ssw(28.9.2008)+krümel 17.ssw!

Beitrag von waffelchen 23.12.09 - 00:10 Uhr

Eine Bekannte hatte auch zu der Zeit noch keinen Bauch, das baby lag mit dem Rücken nach hinten, also Rücken an Rücken sozusagen und man sah fast nichts

Beitrag von babygirlinside 23.12.09 - 00:59 Uhr

das kenne ich nur zu gut... ich habe bis jetzt auch keinen Bauch! wenn ich sage in welcher ssw ich bin, glauben mir es die Leute einfach nicht... aber es hat auch seine guten Dinge


liebe grüße

Beitrag von nordseeengel1979 23.12.09 - 15:29 Uhr

Eine Bekannte hatte auch gar keinen Bauch, aber bis zum Schluß nicht...
Sie wusste nichtmal das sie Schwanger war, bis sie Nachts aufm Klo ein gesundes Baby bekam...
Sie war mit mir im Spielmannszug und hat bis zum Schluß die engen Röcke ect angehabt...
Und sie war ein dünnes Persönchen...
War ein großer Schock, aber das kommt vor...

Lg Nordseeengel 26.SSW