noch jemand wach? und hat lust zu quatschen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:10 Uhr

huhu

ist noch jemand wach?
und hat vl lust zu "plaudern"?

würd mich freun :-)
ggglg dani

Beitrag von salazar 23.12.09 - 00:12 Uhr

ja hallo ich!

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:14 Uhr

huhu :-)

was hält dich noch wach?

Beitrag von salazar 23.12.09 - 00:16 Uhr

bei mir ist erst mittag. bin 8 stunden zurueck. ..... aber schlafen kann ich nachts auch nie.......

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:20 Uhr

oha :-)

naja ich sitz grad da und heul mir die augen aus


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=59&tid=2409384

Beitrag von salazar 23.12.09 - 00:26 Uhr

ach hey, warte erst mal ab, vielleicht ueberrascht er dich ja doch noch. reg dich erst am 24. auf .... und dann mach was mit deinem baby eben alleine. #liebdrueck ich kann leider wenig mitreden, weil wir kein xmas feiern in unsere familie aber es ist bestimmt nicht leicht fuer dich. geh doch zu deinen eltern dann!!!

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:28 Uhr

wird vl e so werden :-(

hätte mich nur sooo gefreut :-(

hach....wie ist das bei euch eigentlich???

Beitrag von salazar 23.12.09 - 00:14 Uhr

kam was am 19? war auf deiner vk....

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:15 Uhr

ja die mens kam am 18ten :-( leider


aber naja momentan....weis ich e weder ein noch aus :-(

Beitrag von salazar 23.12.09 - 00:17 Uhr

ach mensch, schade! das warten ist immer so total lang .... muss auch bis ende januar warten, bis ich testen kann. kotzt mich an ...

Beitrag von nicole0807 23.12.09 - 00:21 Uhr

Hallloooo,

bin auch noch wach und dachte schrei auch mal hier.*g*

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:22 Uhr

huhu


wie gehts dir?
warum bist du noch wach?

Beitrag von nicole0807 23.12.09 - 00:23 Uhr

Na ja ich bin erkältet und bin nicht müde...sonst geht es mir ganz gut ausser das ich immer noch auf meine Mens warte seit einer Woche aber nix und Test auch Negativ.wie geht es dir??Etwas besser hab gestern mal bissel mitgelesen.

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:27 Uhr

mal so mal so


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=59&tid=2409384


das nächste problem

ich weis einfach momentan ned was los is

hab das gefühl nun läuft alles den bach runter..

Beitrag von nicole0807 23.12.09 - 00:30 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid wirklich.Ich habe das gefühl er weiß gerade selber nicht was er eiegentlich will aber weißt du,du musst an dich und dein Kind denken er macht dich nur noch Traurig in der letzten Zeit und das würde ich ihm einfach auch mal sagen.Schluck es nicht runter raus damit

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:32 Uhr

wenn ich ihm sage was ich denke

dann kommt immer nur : ja dann fahr nach ischl (da wohnt meine mutter) ......

heute meinte er ich hätte hier nichts zu melden (ist das haus von ihm und seiner mum)....:-( sowas macht mich traurig

ich bin einfach fix und fertig...denke einfach viel nach....ob jetzt wirklich alles vorbei ist? ob alles zerbricht? ich will aufjedenfall nicht das die kleine leidet....

aber jetzt haben wir gerade umgebaut...für uns 3......bzw 4 ....wäre ja geplant gewesen

und nun wendet sich das blatt :-( das macht mich soooo traurig

Beitrag von nicole0807 23.12.09 - 00:38 Uhr

Das verstehe ich auch aber gerade weil es dich so Traurig macht musst du deine Konsequenzen darauss ziehen und also wenn man sowas gesagt bekommt du hast nix zu melden?? Aber hallo pack deine Sachen und fahre zu deiner Mama vielleicht merkt er dann was er an dir hat manchmal muss man so weh es auch tut einen Strich ziehen es geht hier umd dich.Ein Mann sollte dich glücklich und nicht traurig machen.Süße ich weiß sagen bestimmt alle du bist noch Jung du hast noch die Welt vor dir auch ich habe meinen Traummann erst mit 35 kennengelernt und auch Beziehungen und eine Ehe hinter mir.Manchmal muss man auch eine Tür schließen das sich einen neue öffnet....

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:43 Uhr

genau das selbe denke ich auch gerade...

aber es stehen einfach so viele hindernisse davor


ich hab grad mal 520€ im monat für uns 2 dann....soll ne wohnung zahlen usw...ich will ned wieder vom staat abhängig sein.....

und so auch....ich weis ned wies die kleine wegstecken würde usw....da sie seeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr an ihrem papa hängt...:-(

Beitrag von nicole0807 23.12.09 - 00:46 Uhr

Aber emienst du nicht sie bekommt auch eure Streiterei mit und wenn du einfach mal für ein paar tage weg gehst das es merkt was er an dir hat wie es wäre ohne dich.Vieelicht wacht er dann mal auf

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:47 Uhr

hm....wird so werden.....:-(

ach mensch warum genau wieder um weihnachten...:-(
ich will doch nur einmal schön weihnachten feier können :-( dabei hab ich mir solche mühe gegeben ....:-(

Beitrag von nicole0807 23.12.09 - 00:51 Uhr

Ich glaub es dir Kopf hoch ok du weißt doch es kommt immer anderst als man denkt.Habe mir auch so sehr gewünscht positiven Test an Weihnachten zu haben aber nix....und keine Mens in sicht könnste doch kotzen wenn dein Körper dich so verar...t

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:53 Uhr

tja das mit dem verarschen kenn ich

bei mir wars auch mal so mal so

nur gerade jetzt versteh ich nicht warums ihm den vogl so raushaut.....bin seit 4.11 in behandlung wegen pco pump mich voll mit hormonenn und er er spielt katz und maus:-[

Beitrag von nicole0807 23.12.09 - 00:55 Uhr

Vielleicht weiß er geraade selber nicht was er will.Weißt du Mäner vielleicht hat auch ein Kumpel was blödes gesagt weil ihr ein zweitest Kind wollt.In Männer schaut man nicht rein oder?

Beitrag von novemberbaby06 23.12.09 - 00:56 Uhr

das stimmt

hm........keine ahnung...die vermutung liegt sehr nahe ....

Beitrag von nicole0807 23.12.09 - 00:58 Uhr

Also Kopf hoch ich wünsche dir das sich alles zum Positiven wendet und du doch noch schöne Weihnachten bekommst.ICh drück dich

  • 1
  • 2