Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 23.12.09 - 00:19 Uhr

Merkt man eigendlich wenn sich das Ei einnistet?
Ich bin jetzt laut Urbia Zyklusblatt ES+4 aber laut Eisprungrechner ES+7.
Habe nämlich einen starken Mittelschmerz, den ich so noch nie hatte...
Danke schonmal für die Antworten...

Beitrag von fraeulein-pueh 23.12.09 - 05:56 Uhr

Nein, du merkst es nicht. Dieser ES-Rechner ist übrigens nur eine ungefähre Angabe, bei den wenigsten Frauen stimmt er auf den Tag genau. Glaub deinem ZB - und dann hat die Einnistung noch nicht mal begonnen ;-)