brauche mal Hilfe

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jenny811 23.12.09 - 00:39 Uhr

hallo,

wir haben meiner tante geld für einen monitur geliehen, nun möchten wir ihr das geld zu weihnachten erlassen, da sie auch morgen geburtstag hat. wie könnte ich das schön umschreiben...

einfach ne karte und reinschreiben das wir ihr es erlassen find ich doof... weil ich nicht weiss wie ich es in worte fassen soll.

Danke!

LG Jenny

Beitrag von mvtue 23.12.09 - 08:25 Uhr

für was hat sie denn das geld gebraucht? waschmaschine? z.b. für eine waschmaschine:geh in den laden, kauf ne kleine playmowaschmaschine oder eine von haba oder so für ein puppenhaus und kleb das auf den schönen, evtl. mit geschenkpapier umwickelten karton und schreib auf die karte, dass ihr ihr hiermit die reparatur für die waschmaschine schenkt.

glg