super! Augenlied leicht geschwollen... Was soll ich tun?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von janalein 23.12.09 - 04:47 Uhr

Hallo erstmal, ich muss jetzt dann um 6 uhr das arbeiten anfangen bis 16 uhr und seit gestern abend ist mein rechtes augenlied leicht geschwollen, ich weiß nicht warum beim zudrücken drückt es auch...
Da hat ja dann kein arzt mehr offen was soll ich dann tun? Von der arbeit gehen ist schlecht...

Würde mich über antworten freuen...

Wünsch euch schonmal schöne weihnachten!!!

lg jana

Beitrag von babsie81 23.12.09 - 07:38 Uhr

Bin auch seit kurz vor 6 auf Arbeit...ich würd das Auge mal mit klarem Wasser ausspülen oder nimm nenn Waschlappen oder ein Taschentuch, mach es feucht und wische leicht von außen nach innen...hört sich an, als hättest du da ein Körnchen oder ne Wimper drin...gute Besserung!!!!

Beitrag von nickjana 23.12.09 - 23:20 Uhr

Juhu!

Kamillenbeutel heiß bzw. warm machen gut tränken und rauf damit auf das Auge wenn er kalt ist wiederholen so 20 min.
3x täglich
Liebe Grüße
Tina