Guten Morgen!!! Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami990210 23.12.09 - 05:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #tasse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469409&user_id=883960

drückt mir bitte die #pro, dass mein #ei heut erst hüpft...

gestern war nix mehr mit #sex, unsrer freunde sind die besten verhütungsmittel, die kamen auf einen *vorweihnachtsglühweinumtrunk* vorbei (bis um halb 2#schwitz)
wünsch euch einen wundercshlnen tag!!!!!

Beitrag von culla78 23.12.09 - 06:08 Uhr

Hi, - sieht so aus als käme er erst noch #klee

Beitrag von mami990210 23.12.09 - 06:11 Uhr

ich glaub auch..
#danke

Beitrag von katinka3107 23.12.09 - 06:13 Uhr

Denke auch das er noch kommt. Und wenn er schon gewesen wäre, hätten die Bienchen bestimmt trotzdem gereicht :).

Beitrag von mami990210 23.12.09 - 06:20 Uhr

stimmt ;-)
aber man will halt keine möglichkeit auslassen #rofl

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 06:46 Uhr

Kuschel ihn wach! #cool #freu

LG
Andrea

Beitrag von mami990210 23.12.09 - 06:49 Uhr

hi, hab ich vor ;-)
aber erst wenn die kids in der schule sind....