Bei wem wars auch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momo0881 23.12.09 - 06:11 Uhr

Guten morgen!!

Hatte gestern schon mal geschrieben das ich beim Fa war und eigentlich dachten ich wäre in der 6 ssw
als man beim Us aber nur eine aufgebaute schleimhaut ssah meinte der doc mhh komisch vielleicht längeren zyklus gehabt??
haben Blut abgenommen und gestern abend angerufen und?? juhuuu Hcg seit freitag verzehnfacht!!!!!!!
nur meinte er das ich halt noch viel viel früher bin deswegen sah man auch nichts.. nun muss ich am 4 januar wieder hin... meint ihr man sieht dann was???
so genug voll getextet am frühen morgen!!!
LG und schon mal Frohe Weihnachten#niko
momo0881 mit Robin(3,5)und #ei

Beitrag von ina175 23.12.09 - 07:13 Uhr

Auf jeden Fall sollte man im Januar schon was sehen, sind 2 Wochen hin. Bei Marius schlug das Herzchen bei 6+4.

Alles Gute

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von molly78 23.12.09 - 09:07 Uhr

Wie hoch war denn der Wert?