was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von siggi1986 23.12.09 - 06:29 Uhr

Hallo,

es geht um mein jünsten, er wird am 26. 8 Monate.

seid 3 tagen Schläft er nicht mehr durch.
vorgestern zu gestern wollte er eine flasche nachts und diese nacht waren es sogar 3 flaschen.
er bekommt gerade 3 zähne. (weint aber nicht und ist auch sonst wie immer, lacht viel usw, er hat duch die zähne bloß durchfall und rote wangen)
was meint ihr hat er ein wachstumsschub oder sind es vielleicht doch die zähne?
also bei den ersten zähnen (da war er 1,5 monate) hat er ganz normal geschlafen und auch ganz normal drauf.


Ich bin euch sehr dankbar über eure meinung.


lg siggi mit Sascha *23.04.05 und Dennis *26.04.09

Beitrag von knutschy 23.12.09 - 07:39 Uhr

Hallo,

ich denke er hat durst wegen dem Durchfall und das er deshalb die 3 Flaschen trinkt. Das ist aber auch Ok lass die ihm ruhig. Fabian hatte vor kurzen auch erst so eine Phase da hat er 3 Flaschen getrunken. Und er ist schon 14 Monate. Bei ihm warens auch die Zähne und leichter Durchfall.

Sind sowieso alles nur Phasen :-)

Liebe Grüße