partylite 2003

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schnecke0027 23.12.09 - 06:45 Uhr

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe von partylite einen Engel aus dem Jahr 2003 bekommen. Er ist so ca. 20 cm hoch hält eine Kerze in der Hand und im unteren Teil befinden sich zwei kleine Engel.
Nun würde ich gerne wissen, was dieser im Jahr 2003 gekostet hat; Grund dafür ich bin am überlegen ob ich ihn weiterverschenke oder doch lieber behalten soll.
Danke
Gruß schnecke

Beitrag von mvtue 23.12.09 - 08:26 Uhr

firma anrufen, nachfragen#aha

Beitrag von jenny811 23.12.09 - 08:56 Uhr

hallo

ich hab keine ahnung was der mal gekostet hat, aber ist das der hier?

http://cgi.ebay.de/Partylite-Heiliger-Engel-Kerzenhalter_W0QQitemZ180445874236QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Dekoration_Kerzenhalter?hash=item2a0369883c

wenn ja scheint er ja mal etwas teuerer gewesen zusein.

LG Jenny