Ich kann es noch nicht glauben- ich hab eben POSITIV getestet :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldie99999 23.12.09 - 06:53 Uhr

Guten Morgen,

einen Tag vor NMT habe ich es heute vor Neugier nicht mehr ausgehalten. Ich habe zwar noch während des Auspackens des Tests gedacht, toll, jetzt verballerst Du den teuren Test viel zu früh, aber der Test war, genau wie damals bei meiner Tochter, augenblicklich positiv!

Ich kann es noch gar nicht glauben... und muß ja durch die Urlaubszeit auch etwas länger warten bis ich zum Arzt kann, aber dann schicke ich euch viele Viren.

Wir freuen uns so, endlich bekommt die Große ein Geschwisterchen.

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465699&user_id=762337

LG, Goldie

Beitrag von m.faustmann 23.12.09 - 06:57 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch. wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von minimami90 23.12.09 - 07:05 Uhr

herzlichen glückwunsch perfektes weihnachtsgeschenk*träum*

Beitrag von goldie99999 23.12.09 - 07:28 Uhr

Danke, das ist lieb von Euch!