Amelie ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristen85 23.12.09 - 07:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur schnell Bescheid geben dass unser Zwerg nun auch endlich da ist.

Name: Amelie
Datum: 21.12 um 04:06 Uhr nach 17 Std. Wehen #zitter
KU: 35 cm
Gewicht: 3070 g
Länge: 51 cm

Bilder lade ich gleich hoch.
Danke für die schönen Wochen und Monate bei euch und die vielen, vielen Tipps und Antworten.
Ich hab hier so viel gelernt dass ich mich nun schon fast sicher fühle nach 2 Tagen Baby ;-)

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

LG,
Jenny

Beitrag von love16072005 23.12.09 - 07:14 Uhr

Hallo, Jenny!

Du hast es also geschafft- #herzlichen Glückwunsch!!!

Ich warte und "brüte" noch.....

Da ich am Wochenende mit einer fetten Erkältung aufgewacht bin, muß sich mein Körper wohl erstmal erholen, bevor die Kleine sich auf den Weg macht.... Vielleicht wird es doch ein Weihnachtsbaby?!

Bin gleich zur Akupunktur und CTG bei meiner Hebamme. Mal schauen, was sie sagt....

Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Lieben Gruß

Love

Beitrag von 130708 23.12.09 - 07:18 Uhr

herzlichen glückwunsch zur süssen tochter

sieht echt sehr zufrieden und lieb aus :-D

ich lag mit emily auch 18 std in den wehen ist echt anstrengent :-p
aber super leistung ;-)

Beitrag von kroenchenprinzessin 23.12.09 - 08:00 Uhr

Super süß dein kleiner Engel #herzlich

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas#flasche

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 08:00 Uhr

ooooooohhhhhhhh eine schöne grösse mit top-figur;-)
alles gute fürs erste weihachten mit baby#freu
LG sandra

Beitrag von kristen85 23.12.09 - 13:38 Uhr

Vielen lieben Dank euch! #liebdrueck