NMT 25.12.09 und alles sieht nach Mens aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 23.12.09 - 07:06 Uhr

Hätte mir auch gerne ein Weihnachtsgeschenk gewünscht aber ich bin froh, dass jetzt langsam SB einsetzt und meine Mens wohl pünktlich kommt.

Hatte am 25.11.09 eine FG und wollte den Dez. auf jeden Fall aussetzen. Hatten auch nur 1x Sex und das vor ES. Außerdem habe ich am 6.1.10 eine wichtige Untersuchung mit Kurznarkose und im Falle einer ss wäre es nicht gegangen.

Ich freu mich für alle die positiv getestet haben und drücke euch die Daumen dass alles gut läuft.

Will im Januar dann positiv testen :-)

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von julian079 23.12.09 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,

erstmal tut mir Leid das du auch eine FG hattest. Ich selber hatte eine am 06.11.:-(
Ich dachte das es im nächsten Zyklus klappen würde aber leider hatte es doch nicht geklappt. Tja und dann hab ich 12 Tage auf meine Mens. gewartet und nun ist sie da und ich bin wirklich froh denn dann kanns wieder losgehen.
Nun warte ich auf den nächsten ES!#schwitz
Alles Alles liebe und schöne Weihnachten

lg

Beitrag von ina175 23.12.09 - 07:26 Uhr

Januar ist doch ein schöner Monat zum ss werden ;-)

Hattest du eine AS? Ich hoffe meine Mens kommt pünktlich, wie gesagt, SB ist schon bißchen da.

Danke euch auch schönes Weihnachtsfest.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von julian079 23.12.09 - 07:52 Uhr

ich hatte gottseidank keine AS.Alles verlief normal....ich hatte auch Angst davor das ich eine bekommen würde aber es ist alles schön abgegangen. Die Ärztin im KH meinte wir können gleich loslegen. Das haben wir auch aber so wie es aussieht war mein Körper wohl doch noch nicht so weit!
Jetzt hab ich die Ovus und werde die Temp. zum ersten mal messen;-)
Nächstes Jahr ist ein Gutes Jahr auch für dich!

lg

Beitrag von ina175 23.12.09 - 20:21 Uhr

Ich überlege auch Tempi zu messen aber ich wollte es eigentlich ganz entspannt angehen #schein

Alles Gute für dich, ich drück die Daumen.

Gruß, Karina