heute fa termin, geschlecht erkennbar??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 130708 23.12.09 - 07:06 Uhr

guten morgen ihr lieben mit schwangeren :-D

ich habe heute meinen nächsten frauenarzt-termin
bin jetzt genau 17+2ssw ich hoffen auf ein outing
ist das zufrüh oder kann man es bereits erkennen wenn "es" gut liegt??

wir wünschen uns nach einem süssen mädchen jetzt einen jungen und hoffen das "es" einer ist #schein
natürlich freuen wir uns auch auf eine zweite zicke aber ein junge wäre schon ne tolle sache

wer hat das geschlecht auch um diese woche erfahren??

danke schon mal für eure antworten

lieben gruss und ein schönes besinnliches weihnachtsfest morgen :-)

jenny + emily #verliebt17mon. + erdbeere #verliebt18ssw

Beitrag von london1997 23.12.09 - 07:08 Uhr

Guten Morgen Jenny!

Ich hatte das Outing auch in der 18. SSW. Dachte mir damals, dass das zu früh sei, aber meine FÄ war sich total sicher. Jetzt hatte ich letzte Woche das 3. Screening und das Outing hat sich bestätigt, selbst mein Mann und ich haben es eindeutig gesehen.

Würde sagen, mit etwas Glück wirst du heute erfahren, was ihr bekommt.

LG und ich drücke dir die Daumen. #klee

Nina

Beitrag von 130708 23.12.09 - 07:12 Uhr

das lässt mich hoffen ;-)
bin schon soooo aufgeregt konnte die ganze nacht sehr schlecht schlafen #zitter
ich fühle mich wie frisch verliebt

danke für deine antwort :-)

Beitrag von siggi1986 23.12.09 - 07:10 Uhr

Hi,

Also ich denke schon das du heute glück haben kannst.
bei mein großen haben wir das outing in der 24ssw bekommen (mädchen, aber kam doch mit schnippie dran auf die welt #rofl)

und bei dem kleinen konnte man es in der 13 ssw bei der NFM schon sehen das es ein junge wird und es blieb auch dabei.


viel glück.


lg siggi mit Sascha *23.04.05 und Dennis *26.04.09

Beitrag von 130708 23.12.09 - 07:16 Uhr

hehe das ist ja ein schönes mädchen :-p

danke dir

ps. dennis ist ein schöner name so würde ich meinen sohn auch nennen aber leider heisst mein bruder so :-[ :-p

Beitrag von sabrinimaus 23.12.09 - 07:17 Uhr

Guten Morgen!

Mein Jungen-Outing hatte ich damals auch in der 18. SSW und das Mädchen-Outing gabs in der 17. SSW!

Also ich drück dir die Daumen, dass dein Kleines sich zeigt;-)

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (33+4)

Beitrag von 130708 23.12.09 - 07:19 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeee :-D