Heute ES + 6 noch jemand???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lona0681 23.12.09 - 07:07 Uhr

guten morgen! #tasse
ich bin heute es+6. Hatte laut FA am donnerstag sicher meinen eisprung. ich bin total aufgeregt seit dem. Habe seit sonntag immer mal wieder ein ziehen im unterleib und meine verdauung spielt verrückt. Habe das gefühl ständig rumort etwas im bauch, gestern abend hatte ich ganz plötzlich durchfall. Echt zum verrückt werden. Ich merke etwas ist anders, hab aber angst das kommt alles nur weil ich ja nur daraf warte, dass sich etwas tut.
Ist denn noch jemand da, dem es auch so geht / oder ging??

Beitrag von melaniekreher 23.12.09 - 07:14 Uhr

hallo

müsste auch ES+6 sein bin mir aber nicht sicher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469243&user_id=670644

Ich habe bisher nur Brustschmerzen aber das habe ich leider jeden Monat.Und ab und zu mal ein Ziehen im UL

Gruss meli

Beitrag von lona0681 23.12.09 - 07:21 Uhr

Und wann würdest du testen? Wartest du nmt ab? Oder vorher?
Ich habe mir vorgenommen an nmt zu testen, aber so wie ich mich kenne mach ich wohl 3 tage vorher schon einen... :-)

Beitrag von melaniekreher 23.12.09 - 07:35 Uhr

Also ich warte bis zum 31.12.Mein Mann hat die gabe 2-3 Tage vorher zu wissen ob ich meine Mens bekomme also wenn er sagt die kommt teste ich auch nicht erst.

Beitrag von lona0681 23.12.09 - 07:45 Uhr

na das ist ja praktisch! Mein mann würde gar nicht merken, das es sowas wie mens gibt wenn ich nicht dann sagen würde wir könnten kein sex haben :-D
alles gute für dich und ich wünsch dir noch ne schöne hibbelzeit.
Das eine bienchen ist doch super gesetzt wenn man mal bedenkt, dass manche spermien bis zu 5 tage überleben können. Da sind die 3 tage jawohl zu schaffen!!! Viel #klee

Beitrag von melaniekreher 23.12.09 - 07:54 Uhr

danke dir auch viel glück und schöne weihnachten

Beitrag von bombi81 23.12.09 - 09:28 Uhr

ich müsste auch so liegen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466430&user_id=888443

viell. bilde ich mir das nur ein, aber ich bekomme abundzu ein leichtes Übelkeitsgefühl. Meine Brust schmerzt auch schon etwas. Ein Zwicken im Bauch hier und da ist auch vorhanden. Na ja... bin total gespannt...wenn es klappt, wäre das ja ein toller Start ins neue Jahr.

Beitrag von in84 23.12.09 - 11:13 Uhr

Huhu,

ich bin auch ungefähr in diesem Zeitraum (ES+7?)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Hab mir vorgenommen am NMT 31.12. zu testen und hoffe dann, dass ich dann nicht so deprimiert bin und Silvester nur in der Ecke hänge und traurig bin #zitter

Hab ab und an ein Ziehen in der Leiste und die Brüste tun auch wieder weh, aber das hab ich seit Pille absetzen vor 3 Monaten immer :-(
Aber ich denk mir auch, dass es derzeit eh zu früh für Symptome ist, deshalb denke ich, es ist wieder alles bloß Einbildung... #schmoll

Beitrag von ghettoengel77 23.12.09 - 13:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466922&user_id=888527 bin auch so ca ES 6 od 7 und fühl mich ziemlich müde und aufgebläht mal abwarten :) Wünsch euch allen viel Glück beim #schwanger werden!!!!