Outing, bin ja soooo happy!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misselli1408 23.12.09 - 07:08 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab das Ergebniss von unserem Gendertest bekommen! Diesmal wird es wirklich ein Mädchen! Da wir schon einen Jungen haben war ein Mädchen natürlich mein Wunsch und es hat geklappt. Jetzt haben wir nur ein Namensproblem, können uns nicht entscheiden ob sie Clara oder Charlotte heißen soll.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

LG mit Melli mit Fabian 2 Jahre und der kleinen Maus 15. SSW

Beitrag von london1997 23.12.09 - 07:10 Uhr

Hallo Melli!

Na, dann Herzlichen Glückwunsch. Wir haben damals auch zuerst einen Sohn bekommen und zwei Jahre später ein Mädchen. Das ist schon ein Traum.

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

Lg Nina

Beitrag von melly1404 23.12.09 - 07:45 Uhr

wir haben es umgekehrt,erst mädl dann jungen.aber auch 2 jahre auseinander!!find ich genau den richtigen alters abstand,sie lernen sooooo viel von einander,vorallem das 2 lernt viel schneller sprechen(hab ich so empfunden)
naja jetzt beim dritten(für mich dritte,für männe erste)ists uns einfach wichtig das es gesund ist!!
lg melly

Beitrag von mamalein1981 23.12.09 - 07:47 Uhr

Huhu,

Clara ist super, Charlotte auch. Wollten auch erst Charlotte, unsere Kleine wird aber nun eine LUISA.

LG

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 08:43 Uhr

hi, schön,dass sich euer wunschgeschlecht entwickelt hat;-)
ich finde clara schöner;-)

Beitrag von shyan 23.12.09 - 09:49 Uhr

Glückwunsch,aber was is das für ein Test und wer macht den und wieso???Hab ich noch nie gehört #kratz

Beitrag von shyan 23.12.09 - 09:51 Uhr

das hab ich grad noch gefunden

http://www.plasmagen.de/index.php?id=2

Beitrag von misselli1408 23.12.09 - 14:46 Uhr

Hi,
den Test den ich hab machen darf seit dem 1.12. nicht mehr durchgeführt werden weil er gesetzlich verboten wurde. Ich hab den Test noch vorher machen lassen und das ergebnis jetzt erst bekommen weil ich ja erst seit Montag in der 15. SSW bin.

LG Melli