Bitte Tips für Nachspeisen!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von littlebaer 23.12.09 - 07:15 Uhr

Erst mal Guten Morgen an alle #tasse

Ich bin ja ganz erstaunt wieviele hier in diesem Forum schon wach sind...

Also, meine Bitte steht ja schon oben. Bin morgen für die Nachspeise verantwortlich.
Mein Menne hätte gerne Tiramisu aber das ist etwas schlecht wegen Luis, sollte er ja nicht unbedingt essen;-)
Was könnt ihr mir denn empfehlen ( bitte mit Zubereitungsanleitung hihi).
Oder kennt jemand ein "Kindertiramisurezept", also ohne Kaffe und Eier?
Gerne essen wir auch irgendwas mit Pudding oder so.

Freu mich auf Eure Rezepte und schöne Weihnachten

L.G. Dani und Luis (3J.)

Beitrag von roze 23.12.09 - 07:25 Uhr

Guten Morgen!

Meine Kleine hat gestern in der Krabbelgruppe ihren Geburtstag nachgefeiert. Das hier habe ich mitgebracht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/158471069424602/Advents-Tiramisu.html

Es waren A L L E begeistert!

lg
roze

Beitrag von littlebaer 23.12.09 - 07:28 Uhr

Hallo,
vielen Dank! Diese Internet Seite habe ich gerade entdeckt ;-)
Hört sich sehr lecker an.

L.g. Dani und nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Deine Kleine!

Beitrag von roze 23.12.09 - 07:29 Uhr

Danke schoen!!!:-)

Wuensche Dir und Deiner Famillie schoene Feiertage!

lg
roze

Beitrag von nadinsche77 23.12.09 - 09:25 Uhr

Hallo Dani,

Himbeertiramisu ist auch lecker. Und ohne Ei & Kaffee:

http://www.oetker.de/oetker/rezepte/desserts/frucht-desserts/himbeer-tiramisu.html

LG
Nadine