DANKE! an alle mamis!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 23.12.09 - 07:15 Uhr

hallo ihr lieben mamis!

da ich morgen nicht hier bin werd ich das heut schon erledigen!

1. will ich mal danke sagen für die gaaanzen lieben tipps die man immer bekommt..mein zwerg is jetz 3 monate alt u ich hätte niiie gedacht dass es jeden tag mindestens 1 frage gibt die ich stellen muss! es is toll sich mit mamas austauschen zu können und auch mal andere meinungen hört!
also DANKE ihr seid toll :-)

ich wünsch euch u eurer familie FROHE WEIHNACHTEN!
hier ein paar #paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket für euch!
genießt die feiertage mit euren lieben!
ich bin gespannt was jamie für augen macht wenn er den christbaum sieht! #verliebt

alles liebe euch!
angie mit jamie #verliebt

Beitrag von wetterleuchten 23.12.09 - 08:10 Uhr

Liebe Angie,

das war aber nett! #herzlich
Danke dir und dir und deinen Lieben auch ein tolles harmonisches Fest! #niko#paket#stern#kerze#snowy#torte#fest

wetterleuchten mit Marc (11,5) der gaanz ganz bald zum anderen Forum heranwächst...#huepf

Beitrag von nadine-tom 23.12.09 - 08:55 Uhr

Frohe Weihnachten dir und deiner Familie! Wünsch euch ganz viele #paket#paket#paket#paket

LG Nadine & Tom (9 Monate, der den Weihnachtsbaum ganz toll findet#verliebt)

Beitrag von koerci 23.12.09 - 12:20 Uhr

Hallo angie!! Das ist aber lieb von dir!! Auch euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe #liebdrueck Bis bald, Kerstin mit Inci *15.07.09