AHHHHHHHHHHHHHHHHH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyachim 23.12.09 - 07:17 Uhr

Guten morgen,

ich hatte gestern schon mal geschreiben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2409143&pid=15310234

Naja Die Wehen haben dann irgendwann mal aufgehört,für etwa ne STD und seitdem sind sie wieder da.Nicht mehr alle 8 min aber wenn sie kommen dann RICHTIG.Jetzt kommen sie so alle 15 min.Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und nun sitz ich hier und bin wieder am veratmen.Ich weiß echt nicht ob es bald los geht oder das Senkwehen sind.

Aber sind Senkwehen soooooooooooooo schmerzhaft?

Hallten sie soooooo lange an (jetzt schon fast 4 Tage)

Ausserdem verspühre ich jetzt auch noch einen Druck(so als ob ich zur Toi muss und ,,Groß´´ muss)

Ich weiß 10000 Fragen aber ich will nicht ins KKH.Dann war ich wieder umsonst da und haben denn halben Tag da verbracht.Af der einen Seite will ich auch noch nicht das es os geht,morgen ist Weihnachten!!!!!!!!!Aber wenn es so beibt dann werde ich nachher mal fahren.

Oh man ich bin voll fertig,sitzt hier und bin am heulen.

Sorry fürs gejammer aber das ist echt schlimm.

Lg Julia(die jetzt im gesamten Tesxt schreiben 3 Wehen veratmen musste) Maya*15 Monate und Laila KS-14

Beitrag von 130708 23.12.09 - 07:20 Uhr

also ich würde sagen es sind wehen.
ruf doch einfach mal im kreissaal an

viel glück für die geburt #klee#ole:-D

Beitrag von schnee-weisschen 23.12.09 - 07:25 Uhr

Hey,

nee, also Senkwehen sind defintiv nicht so schmerzhaft, dass Du veratmen musst.

Typisch finde ich auch den Druck auf den Darm.

Ich würde nachschauen lassen ;-)

LG

sw

Beitrag von ladyachim 23.12.09 - 07:29 Uhr

Ja diesen Druck auf dem Darm macht mir auch Sorgen.Ich habe schon mal meinen Mann geweckt.

Lg

und euch schöne Weihnachten und ein frohers Jahr 2010

Beitrag von melly1404 23.12.09 - 07:57 Uhr

uiuiui,da möchte wohl jemand noch unter weihnachtsbaum liegen....DEIN BABY
viel spass und viel glück für die geburt!!

Beitrag von andreamama 23.12.09 - 07:34 Uhr

Hallo ich würde sagen es geht los, fahre in die Klinik und lass das klären.

alles gute und viel glück

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 08:39 Uhr

lol.also mittlerweile würde ich dann mal is kh gehen,denn wenn sie sooooooooo schmerzhaft sind ud du einen KS eigetlich bekommst............



wünsche dir alles guteeeeeee!!!!!!!!!!

Beitrag von ladyachim 19.03.10 - 11:32 Uhr

Falls das hier noch jemand liest.Es waren wiklich Wehen.Laila hat am 23.12. noch das Licht der Welt erblickt.Um 14.55 war sie da!!!!!!

Lg Julia mit Maya und Laila

Beitrag von ladyachim 19.03.10 - 11:33 Uhr

Es waren Wehen.Um 14.55 war Laila da.

Lg Julia mit Maya und Laila