Test morgen früh!!! Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel05120 23.12.09 - 07:32 Uhr

Habe mir fest vorgenommen morgen früh zu testen!!! Sind noch andere da, die es vorhaben???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462801&user_id=885728

Beitrag von ginaleib 23.12.09 - 07:34 Uhr

#ole das sieht ja mal super aus!

Ich drück dir ganz fest die Daumen obwohl ich glaub du wirst bestimmt auch ohne Daumen positiv testen;-)

Viiiiiieeeeell Glück#klee

Gina

Beitrag von engel05120 23.12.09 - 07:37 Uhr

Ich hoffe es so!!! Hab ja extra lang gewartet um es möglicht sicher zu sehen!!! Nachdem die letzten 2 negativ waren!!!

Beitrag von morena68 23.12.09 - 07:40 Uhr

LIVETEST#ole#ole#ole

Beitrag von ginaleib 23.12.09 - 07:41 Uhr

Hast du mal in der Packungsbeilage nachgeschaut ab welchem HCG wert die anschlagen? 10 oder 25?

Ich geh davon aus das dein ES erst später war und somit die Tests da noch nicht pos. sein konnten!

Beitrag von steffiundandy 23.12.09 - 08:01 Uhr

Ich Hier ich , ich werde auch morgen früh testen!!!! Wie gehts dir so, kurz vor dem Test? Bei mir ist alles in Ordnung! Hab keinerlei beschwerden nur Schlafstörungen und Müdigkeit

Beitrag von engel05120 23.12.09 - 15:00 Uhr

Eigentlich ganz gut!!! Bin nur total müde!!! Heute auf arbeit wars mir immer mal wieder schwindlig aber sonst ging es!!!

Beitrag von zuckerschnute0607 23.12.09 - 08:25 Uhr

Hallo,ich wollte auch morgen testen,hab aber gestern meine Mens bekommen.Drücke dir ganz feste die Daumen und ein schönes Weihnachtsfest.Lg.Yvonne

Beitrag von mara2309 23.12.09 - 09:30 Uhr

hei das sieht ja super aus !

ich werde morgen früh auch tetsen..

vielelicht noch ein geschenkfür meinen Mann!

alles gute
und frohe weihnachten!

Beitrag von dessimedschi 23.12.09 - 10:23 Uhr

Hier ich! Werde auch morgen testen, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Wünsch Euch allen viel Glück!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465149&user_id=760392

Beitrag von scrati1 23.12.09 - 13:30 Uhr

hallo,

ich werde auch morgen früh testen, bin ja schon sooooo gespannt, ich kann es nicht einschätzen, ist alles drin :-p

deine kurve schaut ja super aus. ich drück uns allen die daumen für ein himmlisches weihnachtsgeschenk

lg scrati1