ICSI hat wieder geklappt!-HCG bei TR+8 bei 137!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lysther 23.12.09 - 07:41 Uhr

hallo mädls!

hab gestern den anruf bekommen, dass ich wieder ss bin!!!!

das ist das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt!

LG und frohe weihnachten euch allen-elena

Beitrag von hasi59 23.12.09 - 07:43 Uhr

Guten Morgen!

Man bist du ein Glückspilz! Gib mir mal was ab! ;-)

Wünsch dir aber von Herzen alles Gute für eure Zukunft und ein ganz tolles Baby! #schrei


LG
Hasi

Beitrag von thielchen 23.12.09 - 07:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#baby und alles Gute - so kann 2009 zu Ende gehen #pro

LG und frohe Weihnachten Sandra

Beitrag von iseeku 23.12.09 - 08:24 Uhr

herzlichen glückwunsch!

ist aber ein hoher wert für TF+8.

wie alt ist denn dein erstes kind?

wünsche alles gute und eine schöne ss! #klee#klee#klee

Beitrag von katici 23.12.09 - 09:06 Uhr

wow,das ist ja beneidenswert.
wenn du hasi ein bisl abgibst,will ich au!;-)

viiiiiiiiiiiel spaß in der schwangerschaft.du hast ja ein tolles weihnachtsfest vor dir.

herzlichen glückwunsch

katici

Beitrag von hofnung 23.12.09 - 10:05 Uhr

Hallo Elena,

herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! :)

Ich bin heute auch TR+8 (zwei expandierende Blastozysten). Allerdings zum BT soll ich erst am 28.12.

Hast Du bereits irgendwelche SS-Anzeichen?

Beitrag von jaroslava 23.12.09 - 22:08 Uhr

Glückwunsch #fest
Ich habe in deinen Profil gesehen deine Kleine ist in Oktober geboren? Und du hast wieder so kurz da nach neue ICSI gemacht ?

Beitrag von lysther 24.12.09 - 16:04 Uhr

im oktober 2008!lg