BSF-Bauern die garkeine sind

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicola_noah 23.12.09 - 07:43 Uhr

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/bauer-sucht-frau/2009/12/23/bild-enthuellt-die-tricks/von-bauer-sucht-frau.html

#rofl

Am besten:

"Der romantische italienische Bauer Maurizio (48) ist gar kein Bauer! Er gestand gegenüber BILD: „Der Hof, auf dem gedreht wurde, gehörte nicht mir. Ich habe ihn mir von einem Freund geliehen. In Wahrheit wohne ich in einer Dreizimmerwohnung und bin nur ein Forstfachmann!“ Für die Teilnahme an der Kuppelshow bekam er 3000 Euro."

Beitrag von bienchensg 23.12.09 - 07:58 Uhr

Der mit dem Schnurrbart da, Clausen oder so, war doch eh so notgeil....

Vielleicht hat die Prostituierte von RTl ja ne Gage gekriegt, damits was zu sehen gibt.....wundern täts mich nicht.

Beitrag von kleinesbambi 23.12.09 - 08:15 Uhr

Naja, ob man das so glauben kann, was in der Bild steht

Die haben doch immer irgendwelche Enthüllungen parat #gaehn

Beitrag von nicola_noah 23.12.09 - 08:18 Uhr

Ist ja im Grunde egal.
Man kann ja weder der BILD noch RTL trauen;-)

Beitrag von kleinesbambi 23.12.09 - 08:19 Uhr

Jepp,

da haste wohl recht ;-)

Aber ich weiss schon, wieso ich grundsätzlich keine Bild lese....

Beitrag von gunillina 23.12.09 - 08:27 Uhr

...und warum ich auch niemals "Bauer sucht Frau schaue"... Aber lustig ist es schon, dass die Blödzeitung eine Lügensendung enttarnt...#huepf

Beitrag von fleckchen73 23.12.09 - 09:06 Uhr

hi!

na hoffentlich kauft sich maurizio davon mal seife usw...


LG

Beitrag von megapapa 23.12.09 - 09:24 Uhr

der ist ja so ekelig

glg sonja

Beitrag von ghost_mouse 23.12.09 - 11:03 Uhr

genau, ich frag mich woher dann dieser ekelhaft schwarze Dreck unter seinen Fingernägeln kommt, wenn er gar kein Bauer ist, der Kerl ist einfach nur furchtbar.

Gruß
Katja

Beitrag von purpur100 23.12.09 - 11:50 Uhr

oder geht mal zum Zahnarzt.....

Beitrag von knutschbacke07 23.12.09 - 11:55 Uhr

oder zum plastischen Chirugen wegen seiner AUgen.

Beitrag von purpur100 23.12.09 - 12:02 Uhr

nein, jetzt mal ganz im Ernst: Das brauchts nicht. Das ist halt so.

Aber Sauberkeit sollte schon sein. Und ein ordentliches Gebiss ;-)

Beitrag von jeba99 23.12.09 - 18:25 Uhr

hallo,

ist euch auch aufgefallen, dass der aussieht wie Graf Zahl aus der Sesamstrasse??!!#rofl

Nur mal so am Rande, fand den auch eklig.

LG Jenny

Beitrag von ratzundruebe 23.12.09 - 21:21 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau #rofl #rofl #rofl

Immer wenn ich ihn gesehen hab erinnerte er mich an jemanden, ich kam nur nicht drauf #klatsch

LG Kerstin

Beitrag von knutschbacke07 23.12.09 - 11:59 Uhr

Auch wenn man diese Story nicht glauben soll sind die doch amüsant. Die haben meinen Montagabend gerettet #huepf

Beitrag von nordseeengel1979 23.12.09 - 15:44 Uhr

Das stand auch bei T-Online...

Bauer Clausen hatte sogar ne Frau zu dem Zeitpunkt. Bei ihm wars nur ne Wette mit Freunden ob er in die Show kommt...

war ja klar das nicht alles stimmt :-)

Lustig zu sehen wars trotzdem...

Beitrag von nicki-78 23.12.09 - 15:57 Uhr

Hallo... Wer ist nochmal die Anja, die angeblich eine Prostituierte sein soll? Bei welchem Bauer war sie?

Beitrag von nicki-78 23.12.09 - 15:59 Uhr

Ok, schon selber gesehen. Das ist die, die der Clausen nicht auf den Hof genommen hat...