Wann war mein ES?? ZB-Frage! Bitte um Hilfe! DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2009babywunsch 23.12.09 - 07:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben, guten morgen und schöne Vor-Weihnachten

Eigentlich sollte mein ES an ZT 14 sein..... ich vermute aber anhand von MS und Tempi, dass er erst an ZT16 war.

Mein eigentlicher NMT wäre der 24.12. gewesen...nun ist er ja dann der 26.12., oder?

Hab heute mal getestet...mit nem 10er - war aber negativ. Hab ich noch ne Chance, weil ich ja der ES verschoben hat?? Oder kann ich das hibbeln gleich lassen???

Ich wünsch euch schöne Feiertage!!! Milla#niko

Beitrag von minkabilly 23.12.09 - 07:49 Uhr

;-) ZB fehlt

Beitrag von 2009babywunsch 23.12.09 - 07:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470684&user_id=854501

Ups....sowas dummes *grins* DANKE

Beitrag von ginaleib 23.12.09 - 07:50 Uhr

Hast du denn ein ZB das du uns zeigen kannst???

LG Gina

Beitrag von 2009babywunsch 23.12.09 - 07:52 Uhr

Habs eben reingestellt...hab ich vorhin im Beitrag total vergessen.... bin noch im Halbschlaf *grins*

Danke fürs schauen!

Beitrag von ginaleib 23.12.09 - 07:52 Uhr

Ach da isses ja! Ich würd sagen du bist ES+11. Kann sein das der Test noch zu früh war und deshalb neg. Kommt drauf an wann die Einnistung war falls eine stattgefunden hat. Dein ZB sieht bis jetzt super aus!

Viel Glück

LG Gina

Beitrag von ginaleib 23.12.09 - 07:53 Uhr

Hab grad nochmal geschaut, kann sein das du auch erst ES+10 bist!

Beitrag von 2009babywunsch 23.12.09 - 07:53 Uhr

Dann ist es so wie ich vermutet habe...der ES war zwei Tage später als sonst.

Hatte im Oktober eine FG in der 13SSW und bin mir deshalb mit meinem Zyklus noch nicht ganz sicher..... deswegen führ ich auch das ZB....

DAnke

Beitrag von ginaleib 23.12.09 - 07:56 Uhr

Das tut mir leid das du sowas durchmachen musstest:-(#schmoll

Darfst noch ein bissel hibbeln, der Test war wohl zu früh!

Ganz viel Glück#klee