Schoko in der Tube - woher nur?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *Süße* 23.12.09 - 07:51 Uhr

Hallo,

ich wollte gestern Schoko in der Tube kaufen, um damit schöne Dinge mit meinem Freund zu machen. Nur ist Schoko in der Tube gar nicht so einfach zu bekommen...?
Hat jemand einen Tipp?

Grüße
Sarah

Beitrag von katmax 23.12.09 - 08:17 Uhr

ich weiß nicht ob es in deutschland es gibt aber hir in österreich schon von der firma nesquik gibt es ein schokotrink das schmeckt ganz gut.

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 08:28 Uhr

Hallo!
Wenn du diese Nutella-ähnliche Schokocreme meinst,die gibt es bei real. Ist aber eine elendige Sauerei,wenn euch warm wird - tendiere eher zu Sprühsahne. Ist auch schneller abgeleckt und: Ist doch egal,wovon dir schlecht wird?! :-p

Viel Spaß zum Fest der Liebe!
Andrea

Beitrag von exzellence 23.12.09 - 08:56 Uhr

es gibt doch auch dieses ganze zeugs womit man kuchen und kekse verziert...


vielleicht findest du da was. da hat man zumeist ne riesen auswahl. #aha

und wenn nicht, ich habe auch schonmal irgendwo bunte schlagsahne gesehn. #kratz

vielleicht habt ihr da irgendwo glück?;-)

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 11:34 Uhr

Zitat: "es gibt doch auch dieses ganze zeugs womit man kuchen und kekse verziert...Zitat Ende

Klar. Am besten Zuckerguss übergießen mit Perlen und Schokolinsen bekleben, trocknen lassen und dann abknabbern! Oder man reißt den Zuckerguss liebevoll wieder ab und enthaart dabei gleich den Partner. Heißa - welch ein Spaß! #rofl

Beitrag von exzellence 23.12.09 - 11:54 Uhr

#rofl

nein, so war das nicht gemeint.

aber wenn man da in diese abteilung geht, da gibts doch mittlerweile auch son schokozeugs aus der tube und so.

glaube im kaufland oder so #kratz


und perlen machen das ganze nur attraktiver. :-p

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 12:23 Uhr

Ich finde das ist eine nette Vorstellung. :-) Wobei ich persönlich nicht so auf Schmier- und Klebezeugs in Form von Lebensmitteln beim Liebesleben stehe! ;-)

Schöne Weihnachtstage wünscht
Similia ;-)

Beitrag von exzellence 23.12.09 - 12:26 Uhr

nee, muss nicht sein...

wobei so ein kleiner netter spritzer sahne auf die spitze schon was nettes ist. #schein

das versüßt das blasen. #schein#hicks

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 12:31 Uhr

Hmmm - ich habe das tatsächlich noch nie ausprobiert! #gruebel Bisher (!?) gehörte Sahne für mich fast ausschließlich auf Erdbeerkuchen! ;-)

Beitrag von snoopygirl-2009 23.12.09 - 09:53 Uhr

Es gibt auch Sprühsahne mit Schokogeschmack... macht nicht so ne Sauerei. ;-)

Beitrag von sunny42 23.12.09 - 11:12 Uhr

Ich habe das ganz speziell für diesen Zweck bei Nanu-Nana gekauft.
Ist aber schon zwei Monate her.

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von vielleicht.... 25.12.09 - 23:50 Uhr

Hallo, haben mal ein Set mit Schoko und Erdbeer bei Nanu Nana gekauft.
Sonst vielleicht im Sexshop, da gibt es das bestimmt.
Viel Glück bei der Suche.
M.

Beitrag von pssst77 02.01.10 - 19:53 Uhr

Es gibt bei Kaufland eine Tube von Nudossi ist das und es steht "Mama Savanna" drauf.
Superflüssig und toll schokoladig! ;-)

Grüßle
Sylvia