Eisprung zur Weihnachtszeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minkabilly 23.12.09 - 07:52 Uhr

Hallo!
Wer fiebert noch mit?
Laut Urbia-Rechner wäre ES bei mir am 26.12. / NMT wäre dann 08.01.2010.
LG

Beitrag von ela1986 23.12.09 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich habe den ES schon hinter mir. Ich hibbele schon wieder. #zitterMuss mich aber bis Silvester gedulden. Oh mann wie das schwer ist. Bei jedem Ziehen und Zucken denk ich mir immer es war ein "Zeichen".

Schöne Feiertage und #sex lasst es unterm Weihnachtsbaum krachen! ;-)

Lg

Beitrag von minkabilly 23.12.09 - 08:01 Uhr

Ja, mit der Geduld ist das so eine Sache....ich kann mich auch nicht gedulden...
Vielleicht gibts ja vom "Weihnachtsmann" ein schönes Geschenk für uns #schein

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 08:01 Uhr

Hallo!
Bisher konnte ich mich sowohl auf meinen Zyklus als auch auf den ES-Rechner verlassen - es hat immer gepasst und mein ES wäre pünktlich morgen zum Fest der Liebe. Da ich allerdings am Sonntag eine schöne Rachentzündung bekam,kann ich diesen Zyklus wohl in die Tonne kloppen #heul#heul#heul
Guck dir mal den sch**an :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470303&user_id=852547

LG
Andrea

Beitrag von minkabilly 23.12.09 - 10:19 Uhr

:-( Das sieht echt nicht so gut aus.

Mein ZB sieht schon ordendlich aus (denke ich), aber ich zweifel halt etwas dran, da es 1ÜZ ist und ich voher 3 Jahre die Hormonspirale hatte...mein Zyklus blieb aber gleich, denn pünktlich zum normalen NMT bekam ich trotz Spirale immer 2 Tage leichte Schmierblutung.

Kannst ja mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470009&user_id=647931

LG

Beitrag von hasenpupi-2008 23.12.09 - 14:03 Uhr

Ich habe morgen bzw.übermorgen meinen ES, verlasse mich auf die Ovu´s und dann schauen wir mal was das Christkind uns schenkt #huepf Dann wünsche ich uns mal viel Spaß #schwimmer #rofl und viel Glück! #klee#pro

Beitrag von minkabilly 23.12.09 - 15:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl...ja viel Spaß beim #sex