Mein Zyklusblatt - Tempi ok?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1986 23.12.09 - 07:53 Uhr

Guten Morgen zusammen,

erst mal #tasse und #torte für alle. Bedient euch!
Ist meine Tempi ok oder müsste die nicht schon höher sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466934&user_id=793351

Seit gestern hab ich immer wieder so ein Ziehen in Rücken und Bauch. Das wird doch nicht PMS sein oder?

Lg und schöne Feiertage

Beitrag von ginaleib 23.12.09 - 07:59 Uhr

Bis jetzt siehts doch prima aus. Deine Tempi steigt eben langsam, das ist völlig o.k. Ist noch alles drin.

Wünsch dir ganz viel Glück#klee

Gruß Gina

Beitrag von ela1986 23.12.09 - 08:02 Uhr

Ich hab schon noch Hoffnung, muss aber irgendwas finden was mich ablenkt, sonst werd ich noch wahnsinnig.

#augen

Dir schöne Feiertage

Beitrag von ginaleib 23.12.09 - 08:08 Uhr

Bloß nicht schwach werden und zu früh testen!

#danke, wünsch dir auch schöne Feiertage!

LG Gina