fisherprice mobile reaktion darauf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki... 23.12.09 - 08:00 Uhr

hallo mädels,
hab meiner kleienen so ein ding ersteigert. dann kam gestern noch der laufstall mit der post. alles aufgebaut und die kleine (12 wochen)darein.
wie die auf das mobile geschaut hat... konnte gar nimmer weggucken und war irgendwie fasziniert( glaub ich). wenn i h das ding nicht ausgemacht hätte hätte sie sahrscheinlich noch länger dem ding zugeguckt. einerseozs freu ich mich das sie es annimmt, andererseitz war es mir irgendwie unheimlich. wusste nicht ob sie es so toll findet oder ob sie damit reizüberflutet wird. denn so lange ( weiss nicht genau aber 10 min ca.)hat sie noch nie auf sowas geguckt. will ihr ja nicht schaden.
was meint ihr zu den musikmobiles?
lg

Beitrag von hexe5503 23.12.09 - 08:07 Uhr

Hallo!!!
Wir haben das auch ,erst hat es unsere kleine( 4 Monate alt) gar nicht interessiert jetzt seid 3 Tagen findet sie es ganz toll und guckt auch ganz gespannt hin und fängt an zu meckern wenn es aus geht!!!

LG Tanja

Beitrag von deenchen 23.12.09 - 10:40 Uhr

Wir haben das etwa im selben Alter gekauft. Kam auch sehr gut an. Nur zum Einschlafen war das über Monate nichts da es sie eher munter gemacht hat statt schläfrig.

Beitrag von dina131283 23.12.09 - 11:11 Uhr

Meinst du das mit den drehenden Bärchen und dem Licht?

Das haben wir auch . Unsere Maus hat es seit ca 3 Wochen und ist total fasziniert.
Sie fängt an zu strampeln und zu brabbeln, wenns an ist.

Wenn sie genug hat meldet sie sich.

Ich denke das deine KLeine sich auch schon melden wird, wenns zuviel ist!

Ich denke nicht das sie damit überfordert ist.

lg

Beitrag von schnucki... 23.12.09 - 13:20 Uhr

danke euch. na denn... das ist so ähnlich wie das mit den bären. sind tiere dran.löwe elefant&co.