Jetzt hab ich es schwarz auf weiß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romana1984 23.12.09 - 08:02 Uhr

Guten Morgen euch allen,

nachdem ich selber vor 3 Wochen schon positiv getestet habe, war ich gestern das erste mal beim FA. er hat ein normales Ultraschall gemacht und da hat man unser Baby schon ganz schön gesehen.

Es ist jetzt 1 cm groß und das Herz schlägt auch schon ganz schön! Das war einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl.

Hab gestern auch das erste Foto bekommen. Bin jetzt in der 8ten Woche schwanger.

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr! :-D

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 08:28 Uhr

ich gratuliere sehr #herzlich

und auch dir ein schönes fest und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von dia111 23.12.09 - 09:12 Uhr

Gratuliere.
Ein wirklich schönes Gefühlt und das noch vor Weihnachten.
Ich habe am Mo meinen ersten FA-Termin,bin echt schon gespannt.

Wünsche dir noch alles Gute und ne schöne Kugelzeit

LG
Diana

Frohes Weihnachtsfest!!!!