Was bitte ist DAS für eine Kurve....ich verstehs nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 23.12.09 - 08:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467622&user_id=886163

Danke für Eure AWs....

#klee#stern#klee

Beitrag von nozha 23.12.09 - 08:09 Uhr

Schaut doch so schlecht nicht aus sie sollte nur nicht weiter fallen. drück dir die Daumen.

Beitrag von lisi13 23.12.09 - 09:21 Uhr

hallo leni ;-)

ja sieht doch gar nicht übel aus! drück dir die daumen dass die tempi oben bleibt. hab auch grad so n' komisches ZB... schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468598&user_id=591285

liebe grüsse

lisi

Beitrag von leni2010 23.12.09 - 11:39 Uhr

stimmt....du hast auch so komische zacken da drinne :)