Akte 09

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jungeskuecken22 23.12.09 - 08:13 Uhr

hallo ihr lieben,

als ich die sendung gesehen habe musste ich weinen um die familie die einfach so durch einen geplatzten reifen ausgelöscht wurde finde so etwas echt schlimm ich will mir garnicht vorstellen was ich mache wen ich mal meine familie verliere

schöne weihnachtstage

Beitrag von fleckchen73 23.12.09 - 09:04 Uhr

hi!

ja das hatte ich vor 2 monaten schon gesehen!

wirklich traurig...

lg

Beitrag von kevina71 23.12.09 - 13:12 Uhr

Das habe ich auch gesehen,wirklich schlimm sowas. :-(

Beitrag von mama_reni 23.12.09 - 14:49 Uhr

fand es auch krausam.da sieht man auch mal wieder wie schlimm so ein einfacher platzer ausgehen kann.

lg reni