was sagt ihr dazu.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 23.12.09 - 08:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben noch nicht #schwangereren und ihr lieben#schwanger, wie geht es euch denn so kurz vor Weihnachten???
Ich habe seit drei Tagen solche Blähungen und muss dauernt pu....#hicksheute Nacht hatte ich so ein ziehen im UL und als meine kleine sich auf meine Brust gelegt hatte hatte ich auch einen dumpfen schmerz dort#schockach man dieses doofe PMS:-[
schaut mal was meint ihr denn dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465752&user_id=428848

lg Manu

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 08:43 Uhr

hallo

sieht alles supi aus drücke dir die daumen.

Beitrag von 20041980 23.12.09 - 08:55 Uhr

meinst du wirklich???
ich hab mens schmerzen:-[

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 09:00 Uhr

das ist daas problem kann ja beides bedeuten.
aber im moment sieht es noch supi aus kannst nur abwarten wünsche dirr viel glück

Beitrag von 20041980 23.12.09 - 09:13 Uhr

#dankedas wünsche ich dir auch#liebdrueck

lg manu