!!!!!!!!!!!! POSITIV !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi-vof 23.12.09 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Mädls...

Ich kanns nicht glauben.. Im zweiten ÜZ SCHWANGER..

Hab jetzt 4mal mit Babytest und 1x mit blauen Pregnafix und alle schön positiv.. :-)

Ich kanns gar nicht glauben.. Und das kurz vor Weihnachten.. :-)

Ich hatte einen 58 Tage Zyklus.. und seit dem (1Monat) Mönchspfeffer genommen...

Anzeichen.. Gleich null..

Ich hab gestern morgen aus Spaß einen Babytest gemacht (weil sie ja so billig sind) und hab mit negativ gerechnet..

Hab weder ZB geführt noch sonst was.. Nur Mönchspfeffer und Folio....

Vorher hatte ich mit Nuvaring verhütet... Ein Jahr ca. und vor dem mit verschiedenen Pillen..

Die ich seit fast 9 Jahren durchgehend genommen habe..

Ich kanns jetzt gar nicht glauben..

Ich schick euch nächsten dienstag ganz viel Viren sobald es der FA bestätigt hat..


Mädls, Kopfhoch und cool bleiben.. das hilft am besten..

Übrigens seit Juli hatte ich nicht mehr verhütet.. Aber erst seit 2 Zyklen haben wir es drauf ankommen lassen..

Ich drück euch und wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest.

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#fest

Beitrag von sis-sylvia 23.12.09 - 08:32 Uhr

#fest#ole#ole#ole#klee#klee#klee

Beitrag von golden_earring 23.12.09 - 10:39 Uhr

Jippppppppppppppi!
Ich freu mich so sehr für Dich! #huepf

Beitrag von cucina3 23.12.09 - 10:40 Uhr

Schöööön !
Meinen herzlichsten Glückwunsch !