Dumme Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariontr 23.12.09 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Mädels...

bitte bitte erklärt mich nicht für dumm aber ich muss jetzt einfach fragen.

Ich hatte / habe Gestern / Heut NMT .... seit gestern morgen schon die ganze zeit mens schmerzen... aber nichts zu sehen von der roten Tante :-)

Haben hier welche positv getestet und hatten mens schmerzen???

Grüße und schöne Weihnachten

eure marion

Beitrag von wilma16173 23.12.09 - 08:32 Uhr

Hallole

Ja ich damals bei meinem Sohn, da waren wir auch noch im urlaub und bin dauernd aufs Klo gerannt weil ich immer diese blöde gefühl hatt meine periode kommt sie hätte auch kommen müssen,
Ich hatte es damals aufs Klima gesetzt wir waren im Ausland..
Als wir wieder zuhause waren 2 Wochen soäter immer noch nichts tja dann hatte ich mal ein test gemacht uns schwubs
Postiv
Und als ich beim arzt war war ich schon in der 6 woche ...
Und hatte gerade also es war im mai die pille abgesaetzt und im juli war ich schon schwanger :-)

LG moni;-)

Beitrag von morena68 23.12.09 - 08:33 Uhr

LIVETEST#huepf#huepf#huepf#huepf


Ich hatte auch Mensschmerzen,die Mens kam aber nicht

LG #baby+#baby

Beitrag von mariontr 23.12.09 - 08:36 Uhr

Ich kann keinen Livtest machen da ich

1. gerade im Büro sitze (blöde ausrede)
2. wir nur ein einziges Bienchen diesen Monat gesetzt haben am ES - Tag! und ich nicht glaube das das geklappt hat..
3. ich denke das die mens heute im laufe des Tages kommt obwohl wenn ich mens schmerzen habe die mens schon da sein sollte ... irgendwie komisch diesen Monat!

Hilfe!

Grüße

Beitrag von morena68 23.12.09 - 08:39 Uhr

1 Bienchen reicht,war bei mir so!!

Viel#klee

Beitrag von mariontr 23.12.09 - 08:43 Uhr

war gerad auf dem Klo...

so ein ganz klein wenig schleim/blut dunkeles zeug ist da ja schon....

och menno