Zahnen und baden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von casa08 23.12.09 - 08:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unser Kleiner zahnt im Moment sehr stark. Er hat aber kein Fieber und oben sind jetzt 3 durch.

Kann ich ihn trotzdem abends baden, oder kann die Wärme noch mehr Schmerzen bereiten?

Habt ihr Erfahrungen?

LG

Jessica & Thami

Beitrag von kerndel 23.12.09 - 08:52 Uhr

Guten Morgen...


Klar kannst du ihn baden.

Beitrag von haruka80 23.12.09 - 11:10 Uhr

Mein Kleiner zahnt auch ganz doll im MOment und wir waren gestern schön gemeinsam in der Wanne, hat er genossen