nachher fa angst:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 23.12.09 - 08:34 Uhr

muss nachher wieder zum fa habe immer angst das was net stimmt oder ich ins kh muss und das über weihnachten hab schon schmetterlinge im bauch vor angst :-(

lg katja 26 ssw

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 08:36 Uhr

hi,hat das eine vorgeschichte oder bist du im allgemeinen ängstlich um baby?:-)

ich gehe immer ganz gelassen zum doc,
aber auch schon seit meinem 1.kind;-)

diesmal gehts baby toll...aber mir net so;-)

LG sandra 28.ssw

Beitrag von polo6 23.12.09 - 10:53 Uhr

ja meine erste tochter kam in der 29 ssw plötzlich per notks zur welt plazentainsuffizienz durfte nur 5 tage leben #heul

war danach mit lena schwanger musste ass nehmen alles bestens

aber ich habe immer wieder angst wegen der vorgeschichte bei lena musste ich ab 30 woche als ins kh wegen gebährmutterhalsverkürzung und mumu offen hab angst das es heut heisst ins kh grad über weihnachten habe ja lena auch noch hier, und sie haben bei der ersten ein ks hochkannt gemacht darf deswegen keine kinder mehr normal bekommen

lg katja