Welche ovus zum Orakeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly479 23.12.09 - 08:36 Uhr

Hallo an die Orakel-Spezialisten unter Euch!

Ich suche nach "guten" Ovus, mit denen ich orakeln kann. Habe mir nun so einige Beiträge hier und im Netz angeschaut, aber leider nur rausgefunden, dass die dm-Ovus nicht geeignet sind...
Welche Marke ist denn zu empfehlen, weil sie sehr sensibel reagiert? Und wo kann man diese kaufen?

Ich freu mich auf Eure praktikschen Tipps!

Vielen Dank und weihnachtliche Grüße
Lilly