Gutscheine von Pampers?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mmaus 23.12.09 - 08:39 Uhr

Hallo zusammen,

bin seit Oktober bei Pampers angemeldet und hab bisher noch keine Gutscheine für Windeln bekommen. Geht es jemandem genau so? In meiner Umgebung haben viele schon die Gutscheine bekommen.
Wie ist es bei euch? Hab mal auf der Pampers Seite geschaut, hab überall den Hacken gesetzt wo es sein soll.

Berichtet mal bitte.

Lg

Beitrag von kleinemaus873 23.12.09 - 08:44 Uhr

Guten Morgen,

ich war seit der ss angemeldet und habe im september das erste mal Gutscheine bekommen. Und letzten monat oder den Monat wieder welche bekommen.

Mal wird man ausgewählt und mal nicht#schmoll

Lg Kleinemaus

Beitrag von emmy06 23.12.09 - 08:49 Uhr

Soweit ich weiß, werden die Gutscheine ausgelost.... Was ich nur komisch finde ist das wir alle samt ausgelost wurden, sowohl mein Mann, ich, die Großeltern.... Wenn Gutscheine kommen, dann immer in mehrfacher Ausführung...

LG

Beitrag von einhorna 23.12.09 - 10:29 Uhr

Das ist ja schrecklich ;-) :-p

Beitrag von mias.engel 23.12.09 - 11:17 Uhr

Geht mir auch so..ich warte und warte und warte!

Beitrag von bille286 23.12.09 - 14:44 Uhr

Hi,

die brauchen manchmal etwas länger, hab auf das T-Shirt und die ersten Gutscheine auch ca. 4 Monate gewartet. Kann also gut sein, dass du noch was bekommst.

LG, Bille