Wie lange, bis Baum sich "gelegt" hat?????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von pinki_pooh 23.12.09 - 08:40 Uhr

huhu

hab gerad unsern Baum reingeholt und in den ständer geholt... Netz abgemacht und nu??? Er hat mir so gut gefallen beim Händler und jetzt sieht er so komisch aus.... klar, die Zweige stehen noch so nach oben, weil er ja jetzt 1 1/2 Wochen im Netz war ... wie lang dauert es denn, bis die Zweige sich "gelegt" haben??? Also, dass sie "normal" hängen???? so sieht er ja total doof aus :-(

LG und FROHE WEIHNACHTEN

Svenja

Beitrag von stellamarie99 23.12.09 - 08:45 Uhr

Hi Süsse,

drück die Äste etwas nach unten, bis morgen ist er wieder schick!

Schmückst du heute schon?

LG

Beitrag von pinki_pooh 23.12.09 - 08:56 Uhr

Na du.... erstmal... freut mich das dir die sachen gefallen! Sorry, habs gestern vergessen, zu antworten!

Ja ich denke ich schmücke heute schon, hab morgen noch ein paar Sachen zu machen, da weiß ich nicht ob ich das dann zeitlich packe #schwitz Ich lass Lana auch mitschmücken! Zwar werden die Lichter erst angemacht, wenn das Christkind da war ;-) aber sie wollte eben schon die Kugeln holen, als ich den Baum reingeholt hab, da kann ich ihr das nicht vorenthalten :-(;-) Wann schmückt ihr denn?

GLG #herzlich und ein wundervolles, kuschelig warmes, himmlisch ruhiges und kalorienbombiges Weihnachtsfest! #snowy#stern

Beitrag von stellamarie99 23.12.09 - 09:17 Uhr

Kein Problem, bin ja auch bissel im Stress...

Ich weiß noch nicht, wann wir schmücken, wir holen heute einen Baum, malsehen, wie es in die Zeit passt.

Ja schmücken mit den Kleinen ist so eine sache. hab 5 verschiedene sets und keines ist mehr komplett. Jedes Jahr verhalten sich unsere kugeln wie lemminge, sie stürzen sich einfach in die Tiefe.#aerger

"kalorienbombig" ist hoffentlich nur ein Scherz? ich hab mich gerade auf 65 kg runtergehungert, von 79...

ich hab nach Isis Geburt zum ersten mal so viel gewogen und da ich sie immer noch stille (mit 3 Jahren#schock) geht das Gewicht nur langsam zurück. Früher hab ich bei 170 cm 55 kg gewogen und hab Weihnachten 1!!! Ente verschlungen, ohne, dass ich zunahm. heute macht mein Körper schlapp...

Aber ich wünsche dir ebenfalls ein sehr schönes, ruhiges, harmonisches fest , nur die kalorien, die geb ich dir zurück.:-p kannst sie ja super gebrauchen, jetzt, wo du so schön abgenommen hast.;-)

LG