Schlafen in der 30. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schniene78 23.12.09 - 08:44 Uhr

Hi,
ich bin morgen in der 30. SSW. :-D
Ich werde recht oft nachts wach. Manchmal schlafe ich schnell ein und manchmal bin ich bin bis zu 1,5h wach. :-[
Wenn ich ne gute Nacht hatte, bin ich schon morgen um 7 Uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen.
Wenn ich arbeiten gehe, ist das ja ok, aber am WE ist das doof.
Mein Mann spricht immer von Bettflucht. :-p

Geht Euch das auch so?

LG, Schniene78

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 08:55 Uhr

ja,mir gehts auch schon 2-3 wochen so. vor allem beim umdrehen...dat tut teilweise sooooooo weh#schmoll

meist werde ich wachgetreten... das geht den ganze tag so:-)

LG sandra 28.ssw

Beitrag von septembermama 23.12.09 - 09:43 Uhr

Hallo,

ich binin der 25ssw und mir geht es ähnlich!
Heute Nacht hab ich kaum geschlafen,hab mich nur rumgewälzt und keine richtige Position gefunden.
Meine Nacht war dann um 5Uhr zu ende,ich habs aufgegeben und bin die Küche schrubben gegangen.

Man die Nächte sind manschmal echt schlimm.

Ich hoffe das es besser wird.

LG
Septembermama