BABYBAUCH PICS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coriei 23.12.09 - 08:50 Uhr

Morgen ihr lieben

Gestern abend war meine freundin hier und wir haben Babybauch fotos gemacht.... habe sie mal reingesetzt

Das sind aber erst die vorläufigen die schönen kommen später

Ich kann euch sagen ich fand es total anstrengend ich werde sowieso niemals Model hihi

lieben gruß corinna mit Gabriel an der hand und Mia 29ssw

Beitrag von hardcorezicke 23.12.09 - 08:53 Uhr

super schöne fotos...

ich will auch mal welche machen wenn ich so weit bin.. beim fotograph und wenn das würmchen da ist dann auch noch mal.. so was sind tolle erinnerungen...

LG

Beitrag von kroenchenprinzessin 23.12.09 - 09:13 Uhr

Super schön #freu

Knipse auch schon fleissig die ganze Schwangerschaft, nur irgendwie bin ich momentan echt faul, die Luft bleibt schnell mal weg *g*
Wenn mal schauen magst, Bilder sind auf unserer HP :-)

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von jocelym 23.12.09 - 10:23 Uhr

schöne Fotos.

ich war letzte Woche beim Fotografen. da sind auch sehr schöne Bilder entstanden. Ich dachte, ich nutze die Zeit so lange mein Bauch noch schön ist. Wer weiß, ob ich nicht doch noch Schwangerschaftsstreifen bekomme.

Kann ich nur jedem empfehlen.

viele Grüße
Jocelym + Ü-#ei 33. ssw