Freu Freu Freu :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 23.12.09 - 08:50 Uhr

Leben ja in Südrankreich und heute fliegen wir nach Deutschland :-)

Meine Eltern und die Schwiegereltern erfahren heute, dass ich in der 14. Woche bin... Freue mich so sehr....

#niko

Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit alkoholfreiem Sekt #glas

Beitrag von kroenchenprinzessin 23.12.09 - 09:11 Uhr

Dann wünsche ich mal einen stressfreien Flug und wundervolle Weihnachten #niko hohoho #paket

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von rote-zora1 23.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo, auch von mir einen guten Flug und viel Spaß beim Verkünden... Morgen werden unsere Familien es auch erfahren!! Wir sind soooo aufgeregt!!!

Stoße mit dir an und sage dann mal *PROSIT*


Ein schönes Weihnachtsfest!!!

Beitrag von psa 23.12.09 - 11:49 Uhr

He he, unsere auch ! :-)

Habt Ihr was Besonderes geplant ? Also wir haben jeweils für unsere Eltern ein ganz tolles großes Album gekauft (sieht schön edel aus), vorne ist eine Aussparung in die man ein Bild einfügen kann, dort kommt dann das aktuelle US-Bild (hab ich im Fotoladen kopieren lassen) rein.

Vorher schreiben wir auf die Weihnachtskarten ein Gedicht (müssen wir heut Abend noch dichten)...sowas wie...

"....genießt mit uns im Jahr 2009 die besinnliche Zeit,
denn nächstes Jahr kommen wir nicht mehr zu zweit...bla bla bla.
...

Und dann dürfen sie erst das Geschenk (Album) auspacken. Das Album ist dann für IHR ERSTES ENKELKIND und da können sie dann alle Bilder die sie zukünftig machen einkleben...

Hoffe das klappt alles, bin ganz aufgeregt :-)

LG