aaa - kann es denn sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 23.12.09 - 08:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465953&user_id=856416

jetzt steigt sie ja noch mehr?!#schwitz
ich hab auch seit 2-3 tagen ein flaues gefühl im magen!
oh man ... vielleicht hat es ja doch gefruchtet - was meint ihr?

achso ... ist der grüne pregnafix eigentlich ein 10er???

liebe grüße und frohe weihnachten !!! #herzlich

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 08:57 Uhr

hallo

das sieht wirklich super aus nein der grüne ist nen 25 er

Beitrag von noramarie1515 23.12.09 - 09:43 Uhr

schaut toll aus,könnt nicht besser sein!!!


#klee
noramarie