Laut Persona gestern & heute ES aber Tempi sagt was anderes???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 23.12.09 - 08:52 Uhr

Hallo und guten Morgen#tasse

schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466154&user_id=744290

sieht das für euch nach #ei aus#kratz

Vielen #danke für´s schauen und ich freue mich auf eure Antworten#zitter

#klee

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 08:55 Uhr

hallo

ich benutze auch persona bei mir ist der es immer am 2.ei symbol und das passt auch mit deiner tempi ist ja runter gegangen also noch nen bienchen setzten

Beitrag von babymag 23.12.09 - 09:01 Uhr

#danke muss aber leider noch bis heute Abend warten#zitter

Na und das würde ja auf jedenfall passen, den ein #baby steht ganz oben auf meiner Wunschliste ans Christkind;-)

#zitter#snowy#zitter

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 09:04 Uhr

nen bienchen hattest du doch gestern auch schon gesetzt also ein paar schwimmer werden es sich wohl bestimmt bequem gemacht haben.
drücke dir die daumen das das christkind dir was nächträglich unter den baum legt.

ich warte auch noch auf es.

Beitrag von babymag 23.12.09 - 09:10 Uhr

Ja ja das Warten ist echt nicht schön#zitter

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 09:17 Uhr

bin jetzt im 4.monat mit persona von der her weiss ich ja wann es ungefähr kommt müste zt 15 und 16 sein jetzt bin ich zt13 also so lange ist es ja nicht mehr