Sorry noch eine Frage zur Tempi!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariontr 23.12.09 - 08:54 Uhr

ich muss dann doch nochmal sau dumm fragen ...

ich kenn mich ja mit der Tempi nicht aus... man soll das doch vor dem aufstehen messen..

hat es auch was zu bedeuten wenn man eine hohe tempi am abend hat (am nmt) oder hat das gar nichts zu bedeuten???

Danke nochmal für eure antworten!

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 08:59 Uhr

hallo


nur die morgens vorm aufstehen.