frsutposting wem gehts ähnlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 23.12.09 - 08:54 Uhr

guten morgen mädels

mensch ich habe heute wohl einen sch... tag vor mir der kleine hat die ganze nacht nicht geschlafen

ich habe heute noch sooo viel zu tun das ich gar nicht weiß wie ich fertig werden soll

der kleine macht nur mist ohne pause

und ich will nur noch ins bett


komme zu gar nix sobald ich den raum verlasse wird der pc zum absturz gebracht was ihm gar nicht gut tut oder sonst ein mist wird gemacht ich musste heute schon 2 mal saugen dabei sind wir erst um 8 uhr aufgestanden


wünsche euch einen schönen ruihgen tag und frohe weihnachten

lg maxi mit maurice 15M. + 19ssw

Beitrag von ladysilke 23.12.09 - 09:04 Uhr

Hey,
atme mal tief durch und mache ganz langsam, nur keinen Stress. Bringe den PC in Sicherheit, erledige deine Arbeit, mache zwischendurch mal ein Päuschen und wenn du mit allem fertig bist, dann räumst du erst auf. Bringt doch nix, wenn du dir so einen Stress machst. Vielleicht kannst du deine kleine auch ein wenig mit in die Arbeiten miteinbeziehen die du erledigen musst!
Ich wünsche dir für heute einen angenehmen Tag mit wenig Stress und ein Frohes Weihnachtsfest.
Lg silke

Beitrag von maxi4188 23.12.09 - 09:09 Uhr

danke dir werde mal versuchen wie es läuft

wenn ich doch nur wüßte wann mein mann frei hat und meine schwester kommt auch erst zwischen 5 und 6 weil sie arbeiten ist


frohe weihnachten

lg maxi mit maurice 15M. + 19ssw

Beitrag von kroenchenprinzessin 23.12.09 - 09:09 Uhr

Ja ich kenn so Tage auch :-)
Am besten gehste mit dem kleinen ne Runde spazieren, zum Bäcker oder so ganz gemütlich.
Dann ist er bestimmt ruhiger und du kannst dir nach einem leckeren Brötchen ganz in Ruhe überlegen wie es im Tag weiter gehen soll :-)

Mach jetzt bloß nicht den Fehler mit Gewalt deinen Plan durchzuführen, das geht meistens schief, weiß ich aus eigener Erfahrung *g* Und die Kids arbeiten gerne gegen die Mami wenn die auf 180 ist :-p

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von deekay2110 23.12.09 - 09:15 Uhr

Huhu,

unsere Lütte schreit seit Tagen die Bude zusammen, wenn ich aufstehe und der Papa noch im Bett liegt.#augen:-[

Sie schläft trotz ihrer 25 Monate sehr schlecht und mein Mann geht manchmal erst gegen 6 Uhr oder noch später ins Bett, wir machen quasi Schichtschlafen...klar, dass er da nicht nach einer halben Stunde wieder aufsteht.

Tja, wenn ich ihr nicht die blöde Flimmerkiste mit Mondbär, Maulwurf oder Lilifee anmache, gibt sie keine Ruhe!:-(

Sie rennt dann zur Schlafzimmertür und tritt dagegen und schreit wie irre!!!#aerger

Eigentlich hasse ich es, wenn sie vor der Glotze sitzt, aber im Moment hilft nichts anderes und ich mag mir in den letzten Wochen auch nicht mehr diesen Stress zumuten.#cool

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET -7