ZB...doch ein Weihnachtsgeschenck????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinweber 23.12.09 - 09:15 Uhr

Guten morgen Ihr Süssen.

Was meint Ihr zu meinem Zb kann gibt es event. doch noch ein verspátetes Weihnachtsgeschenck????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463535&user_id=872040

Danke euch ganz sehr....

LG Kristin

Beitrag von dia111 23.12.09 - 09:28 Uhr

Sieht gut aus.Tempi weiterhin oben und Bienchen sitzen auch.

Drücke dir ganz fest die daumen.

LG
Diana

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 09:29 Uhr

hallo kristin

das sieht ja alles bestens aus ich drücke dir die daumen,und wünsche dir das das christkind dir noch nachträglich was unter den baum legt.