wo basaltemperatur messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noramarie1515 23.12.09 - 09:15 Uhr

hallo

eine frage:messt ihr die tempi unter der achsel,in der mundhöhle oder im po?
habe am freitag NMT, vielleicht hab ich eh glück und brauch mich um keinen weiteren zyklus sorgen#verliebt,
vielleicht kommt aber auch die mens:-[ und dann möchte ich im nächsten zyklus mal regelmässig zu messen beginnen.
heute in der früh hab ich versuchsweise gemessen,unter der achsel 35,8 in der mundhöhle 36,5.
sagt natürlich nix aus,weil es keine vorhergehenden messungen gibt.

lg
noramarie(ET +10#schwitz#zitter#cool)

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 09:17 Uhr

Hallo!
Hier sind die häufigsten Fragen erläutert:
http://www.9monate.de/die_haeufigsten_fragen_zum_thema_basaltemperatur.html

LG
Andrea

Beitrag von ephigenie 23.12.09 - 09:19 Uhr

Achsel und Mund sind viel zu unzuverlässig. Wenn du evtl im nächsten Zyklus ein ZB fürhen willst, dann solltest du vaginal oder im Po messen, das ist am sichersten.

Drück dir aber die Daumen das ihr keinen neuen Zyklus braucht ;-)

LG